PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Eure Lieblings Slots ?



Glumbi
03.07.18, 14:49
Mich würde mal interessieren was Euere Lieblings Slots (Video Automaten) wie auch immer sind. Oder wo ihr bisher am meisten gewonnen habt oder am häufigsten spielt usw.

Ich kann hier keine Antwortmöglichkeiten vorgeben, da es unmöglich ist alle Slots hier aufzuzählen.



Ich habe auch viele Slots die ich gern und schon lange spiele, ich kann da denke ich zwei nennen die zumindest im Zeitraum der letzten 1-2 Jahre meine Gewinne bestimmt haben.

Break da Bank Again gehört dazu, genauso wie Dead or Alive .

Seit ein par Monaten kommt noch Danger High Voltage dazu.

playtime spielo
03.07.18, 20:30
Nach wie vor mag ich die Novoline Spiele, keine bestimmten.

Einer meiner absoluten Favoriten ist der Fruit Mania Playtech Slot, hier stimmt einfach alles. Maximal bet 1,25 auf 5 Linien, gute max Gewinn bei 625,- auf volle Linie und einen progressiven Jackpot der in der Regel bei 5-10K fällt. Bedeutet alle drei bis vier Tage kann man mit 1,25 einen hohen Jackpot gewinnen mit minimalen Einsatz. Auszahlungsquote liegt bei über 97% obwohl es ein Jackpot Slot ist und nicht dem Regelwerk entspricht.

Glumbi
03.07.18, 21:13
Ja der Fruitmania war vor einigen Jahren meine Nummer 1.

Bin da nicht mehr so viel dran aber finde ihn auch noch spannend. Möchte mal wieder nen Jackpot haben.😁